Jetzt das neue Kundenportal entdecken!
NEU
Zum Kundenportal

18.01.24

Kita Kandel - Die Entdecker

Die Kindertagesstätte "Die Entdecker", die im Januar 2016 eröffnet wurde, ist eine Einrichtung der Stadt Kandel und bietet Betreuungsdienste für bis zu 130 Kinder im Alter von 2 Jahren bis zum Schuleintritt. Im Zuge der kontinuierlichen Verbesserung und Modernisierung der Einrichtung wurde eine einige Ertüchtigungen in der Küche durchgeführt.

Tischer Gastro installierte eine moderne Geschirrspülanlage mit Wärmerückgewinnung von WINTERHALTER. Diese Investition zielt nicht nur darauf ab, den Betrieb effizienter zu gestalten, sondern auch auf eine nachhaltige und ressourcenschonende Nutzung von Energie. Die Wärmerückgewinnungstechnologie trägt dazu bei, den Energieverbrauch zu reduzieren und somit ökologische Standards in der Einrichtung zu fördern.

Darüber hinaus erhielten die vorhandenen Küchenzeilen in "Die Entdecker" eine Modernisierung. Neue Arbeitsplatten aus Edelstahl wurden installiert, um nicht nur die Ästhetik zu verbessern, sondern auch die Langlebigkeit und Hygiene in der Küche zu gewährleisten. Verschiedene kleinere Umbau- und Reparaturarbeiten wurden ebenfalls durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Kücheninfrastruktur den höchsten Standards entspricht.

Die Umsetzung der Maßnahmen erfolgte termingerecht und ohne Störungen im laufenden Betrieb der Kindertagesstätte. Die Qualität der durchgeführten Arbeiten entsprach den hohen Erwartungen.

Sie haben Fragen zu unseren Referenzen?

Treten Sie in Kontakt mit uns

Rufen Sie uns unter 06221/31120 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.