Jetzt das neue Kundenportal entdecken!
NEU
Zum Kundenportal

05.12.23

Johann Sebastian Bach Gymnasium, Mannheim

Das Johann-Sebastian-Bach-Gymnasium Mannheim ist eine Schule der Evangelischen Landeskirche in Baden. Neben dem pädagogischen Konzept und dem präzise formulierten Leitbild der Schule hat auch eine gesunde, frische und attraktive Verpflegung eine große Bedeutung für das Schulerlebnis.
Aus diesem Grund wurde die Schulmensa technisch modernisiert und optisch aufgewertet. Mit modernen Multifunktionsgeräten kann die Schulköchin Andrea Frontzek täglich frisch gekochte Gerichte anbieten. Im Angebot sind vegetarische, vegane und Bio-Fleisch-Gerichte. Dazu gibt es immer Salat und Dessert. Die Mahlzeiten können vor Ort in der Mensa verzehrt werden oder wahlweise auch mitgenommen werden. An warmen und sonnigen Tagen kann am Mittag draußen auf der Terrasse gegessen werden. Auch die Frühstücks- und Zwischenverpflegung wird über die Mensa angeboten.
Im Rahmen der Modernisierung wurden energiesparende Kühlmöbel von CoolCompact, Premium-Spültechnik von Meiko und Multifunktionsgargeräte von Rational eingebaut. Die Ausgabelinie wurde überarbeitet und optisch aufgewertet.

Sie haben Fragen zu unseren Referenzen?

Treten Sie in Kontakt mit uns

Rufen Sie uns unter 06221/31120 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.