Jetzt das neue Kundenportal entdecken!
NEU
Zum Kundenportal

04.06.24

Eckbar Grünstadt

Wir freuen uns, die Neueröffnung der Eckbar in Grünstadt bekannt zu geben, ein Projekt, bei dem Tischer Gastro maßgeblich an der Einrichtung der Küche und Theke beteiligt war. Direkt an der Fußgängerzone von Grünstadt gelegen, bieten die Eheleute Bencherif ausgewählte Weine aus der Pfalz und den besten Anbaugebieten Deutschlands, ansprechende Drinks und mediterrane Leckereien an. Die Bar plant regelmäßige Events wie Weinpräsentationen und Live-Musik.
Ein besonderes Highlight ist die spektakuläre Bar aus Beton, entworfen vom Architekturbüro Culturebridge unter der Leitung von Herrn Henncke, das das Gebäude behutsam restauriert hat. Tischer Gastro ist stolz darauf, Teil dieses einzigartigen gastronomischen Erlebnisses zu sein und zur erfolgreichen Realisierung der Eckbar beigetragen zu haben.

Sie haben Fragen zu unseren Referenzen?

Treten Sie in Kontakt mit uns

Rufen Sie uns unter 06221/31120 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.