Jetzt das neue Kundenportal entdecken!
NEU
Zum Kundenportal

14.09.23

Café Kamé, Mannheim

Neu in Mannheim Café Kamé
Café Kamé und Bubble Tea Factory
Das traditionelle Hotel Goldene Gans in Mannheim wurde komplett renoviert. Die neuen Besitzer haben in das ehemalige Wein-Restaurant umfangreich investiert und ein modernes, ansprechendes Café eingerichtet. Das Café Kamé liegt in prädestinierter Lage zwischen dem Mannheimer Hauptbahnhof, den frequentierten Tagungsorten am Wasserturm und der belebten Fußgängerzone. Im Angebot sind Snacks und kleine Speisen, Kuchen und Eis sowie Kaffeespezialitäten und ein Frühstücksangebot. Zusätzlich werden leckere Bubble Teas nach eigenen Rezepturen zubereitet und angeboten. Alles auch zum Mitnehmen.
Die Küche wurde im Zuge der Renovierung auf den neuesten Stand gebracht. Mit einem Rational iCombi Pro und einem Induktionsherd kann auf kleiner Fläche leistungsstark, aber energieeffizient produziert werden. Die Spültechnik vom Meiko sorgt für die perfekte Hygiene.
In dem Kaffeetresen wurde eine formschöne, verkaufsaktive Hagola Kühlvitrine platziert. Der perfekte Espresso und Kaffee wird mit einer Elektra-Siebträgermaschine produziert. Wir wünschen dem Kamé- Betreiber-Team von Mengyi Qi und Sisi Gao viel Erfolg mit dem innovativen Café-Konzept.

Sie haben Fragen zu unseren Referenzen?

Treten Sie in Kontakt mit uns

Rufen Sie uns unter 06221/31120 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.