Hochkompetenter Service 24/7

KUNDENDIENST

Technischer Rund-um-die-Uhr-Kundendienst für Ihre Großküchengeräte

Mit unserem technischen Kundendienst können wir alle Anforderungen erfüllen, die Sie an Reparatur und Wartung Ihrer Großküche stellen. Unsere Experten sind jederzeit gerne für Sie da, auch wenn es mal „brennt“. Mit unserm Rund-um-die-Uhr-Notdienst bieten wir Ihnen auch abends oder am Wochenende schnelle und kompetente Hilfe bei technischen Störungen.

Auf unsere Expertise können Sie sich verlassen. Wir greifen zurück auf langjährige Erfahrungen mit vielen namhaften Großkunden wie SAP AG, Rhein-Neckar-Arena, Studentenwerk Heidelberg und Anderen. Zudem sind unsere Techniker hervorragend ausgebildet, mit bestmöglicher fachlicher Basis und eigenem Spezialgebiet. Dank unseren guten Beziehungen zur Industrie haben wir schnellen Zugriff auf Ersatzteile und Dokumentationen fast aller Hersteller.

Unser technischer Service für Sie beinhaltet:

  • Elektro-, Sanitär- oder Schlosserarbeiten
  • Rund-um-die-Uhr-Notdienst (inkl. Sonn- und Feiertage)
  • Ersatzteile und Dokumentationen (u.a. MKN, Rational, Meiko, Hobart, uvm.)


Uwe Eppinger
Leiter Technischer Kundendienst
06221/3112-17
E-Mail


Beate Braga
Technischer Kundendienst
06221/3112-23
E-Mail

Jahre Erfahrung

Kunden

Küchenausstattungen

Bestellungen, Liefer- und Zahlungsfragen
06221/31120

info@tischer.de

Gedeckter Tisch, Großküchentechnik und Küchenzubehör

shop.tischer.de

Artikel ansehen, testen und passendes Zubehör ausprobieren 

Hier finden Sie uns

Der passende Ansprechpartner für Ihre Fachfrage

Zu den Fachberatern

Tischer Gastro
Tullastraße 15
69126 Heidelberg

Telefon: 06221/31120
Telefax: 06221/301129
E-Mail: info@tischer.de

Interessant?

Dann melden Sie sich gleich zu unserem Newsletter an! So erhalten Sie aktuelle Branchennews, Downloads und Informationen direkt in ihr Postfach.