Küchenmaterial-Karawane
Küchenmaterial-Karawane

Robinson Club Bahiya, Djerba | Hotels

Küchengeräte, Töpfe, Pfannen, Kochmesser, Besteck und Geschirr für Robinson Club auf Djerba

Der komplett sanierte Robinson Club Djerba Bahiya hat 336 Zimmer, ein Spa und eine der größten Robinson-Pool-Landschaften. Das F&B und Küchenmaterial wurde von Tischer Gastro geliefert und kam per Seecontainer auf die tunesische Insel.

Es wurden fleißig Küchengeräte, Töpfe, Pfannen, Kochmesser, Bestecke und Geschirrteile zusammengestellt und für die lange Reise in Seecontainer verladen. Das Zeitfenster war sehr knapp – alle Mitarbeiter kamen kräftig ins Schwitzen. Es hat dann aber doch zeitlich noch gepasst und die Container kamen pünktlich in Nordafrika an – vielen Dank an alle im Team für die gute Leistung!

Wir wünschen den Robinson-Mitarbeitern an der Front einen tollen Start mit dem neuen Club und viel Erfolg! Das richtige Equipment „Qualität made in Germany“, also ein langfristiger Erfolgsfaktor ist schon mal vorhanden …

 

Mehr Hotels

Fragen?


Michael Geiger
06221/3112-25
E-Mail

Jahre Erfahrung

Kunden

Küchenausstattungen

Bestellungen, Liefer- und Zahlungsfragen
06221/31120

info@tischer.de

Gedeckter Tisch, Großküchentechnik und Küchenzubehör

shop.tischer.de

Artikel ansehen, testen und passendes Zubehör ausprobieren 

Hier finden Sie uns

Der passende Ansprechpartner für Ihre Fachfrage

Zu den Fachberatern

Tischer Gastro
Tullastraße 15
69126 Heidelberg

Telefon: 06221/31120
Telefax: 06221/301129
E-Mail: info@tischer.de

Interessant?

Dann melden Sie sich gleich zu unserem Newsletter an! So erhalten Sie aktuelle Branchennews, Downloads und Informationen direkt in ihr Postfach.