Modern und hocheffizient
Modern und hocheffizient
Modern und hocheffizient

Campus Sontheim, Heilbronn | Seniorenheime, Mensen, Kindergärten

Mensa mit Front-Cooking-Station und Küchentechnik von Rational und Frima

Die Mensa des Studierendenwerks Heilbronn am Campus Sontheim wurde grundlegend modernisiert. Die Bauphase war aufwendig und herausfordernd, das Ergebnis ist aber wirklich gelungen. Tischer Gastro war als Lieferant der Küchentechnik und der Kleinmaterialausstattung mit an Bord und ist stolz darauf, dabei gewesen zu sein. Hocheffiziente Elektro-Kochtechnik, modernste Rational Combi-Dämpfer und Frima Multifunktionsgeräte sorgen von nun an für komfortables Arbeiten und reibungslose Abläufe in der Produktion. Moderne und sparsame Spül- und Fördertechnik von Hobart gewährleisten eine problemlose Geschirrlogistik. Das optische Highlight der neu renovierten Mensa sind die attraktiven Ausgabemöbel von Hupfer.

Die Studierenden freuen sich über den modernen Pausen- und Kommunikationsraum. Einen besonders großen Sprung macht die Mensa vor allem in Sachen Nachhaltigkeit. Durch die energetische Sanierung, den Einsatz von energieeffizienten Küchengeräten, eine neue Lichtgestaltung und die nun vorhandene Wärmedämmung werden drastische Einsparungen von Strom und Gas möglich und die Umwelt wird geschont. Aber nicht nur die Energieeffizienz ist Auszeichnungsmerkmal der neuen Mensa. Vom freundlichen und lichten Ambiente, das zum Verweilen einlädt, bis hin zum Geschirr ist alles neu. Ein besonderes Highlight ist der großzügig angelegte „Free-Flow-Bereich“ mit integrierter Front-Cooking-Station für Wok- und Grillgerichte, in dem das Essen über Buffettheken präsentiert wird.

Neben renovierten Räumlichkeiten bietet die neueröffnete Mensa ein neues kulinarisches Konzept. Küchenmeister Stefan Göbel, Betriebsleiter Mensa & Café am Campus Sontheim, Stellvertreterin Sonja Christ und Team werden überwiegend regionale Produkte verwenden und halten sowohl vegetarische als auch vegane Speisen bereit, so dass für jeden Geschmack gesorgt ist.

Tischer Gastro wünscht viel Erfolg und kommt gerne mal zum Mittagsessen vorbei! 

 

Mehr Seniorenheime, Mensen, Kindergärten

Fragen?


Thomas Geiger
06221/3112-26
E-Mail

Jahre Erfahrung

Kunden

Küchenausstattungen

Bestellungen, Liefer- und Zahlungsfragen
06221/31120

info@tischer.de

Gedeckter Tisch, Großküchentechnik und Küchenzubehör

shop.tischer.de

Artikel ansehen, testen und passendes Zubehör ausprobieren 

Hier finden Sie uns

Der passende Ansprechpartner für Ihre Fachfrage

Zu den Fachberatern

Tischer Gastro
Tullastraße 15
69126 Heidelberg

Telefon: 06221/31120
Telefax: 06221/301129
E-Mail: info@tischer.de

Interessant?

Dann melden Sie sich gleich zu unserem Newsletter an! So erhalten Sie aktuelle Branchennews, Downloads und Informationen direkt in ihr Postfach.