Jetzt das neue Kundenportal entdecken!
NEU
Zum Kundenportal

09.12.22

SAP WDF 21

SAP hat den Bewirtungsbereich für Unternehmensgäste im Gebäude WDF21 in Walldorf grundlegend saniert. In diesem Zuge wurde die Küche vergrößert und auf modernen Stand gebracht. Die klare, funktionale Planung erfolgte von der Reisner und Frank GmbH, die Ausführung durch Tischer Gastro.

Mit einem gewaltigen Kochblock von MKN, Combidämpfern & Multifunktionsgeräten von Rational, sowie Spültechnik von Meiko, Kühltechnik von Cool Compact und Dunstabzugshauben der Firma SystAir kann Aramark eine Dienstleistung auf höchstem Niveau erbringen.

Unser Projektleiter Peter Gerlach war mit Feuereifer im Einsatz und konnte die Küche pünktlich an die Küchenmannschaft übergeben. Viel Erfolg wünscht das Team von Tischer Gastro!

Sie haben Fragen zu unseren Referenzen?

Treten Sie in Kontakt mit uns

Rufen Sie uns unter 06221/31120 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.