Jetzt das neue Kundenportal entdecken!
NEU
Zum Kundenportal

29.09.22

Lebensrad Eberbach

Das "Lebensrad - Haus der Pflege" ist eine Altenpflegeeinrichtung des Vereins Stiftung Altersheim Eberbach e.V. Versorgt werden 88 Senioren in einer modernen und ansprechenden Einrichtung in Eberbach am Neckar.
Im letzten Bauabschnitt wurde ein Küchenanbau zur Versorgung der Einrichtung erstellt. Wir freuen uns, dass die Stiftung Tischer Gastro mit der Ausführung der Kücheneinrichtung betraut hat.
Auf Grundlage der zielgerechten Küchenplanung des Ingenieurbüros Henne, Schwieberdingen, hat Tischer aktuelle Küchentechnik von Rational und MKN, eine Bandspülanlage von Meiko, Kühlzellen von Viessmann sowie hochwertige Edelstahlmöbel zu einer leistungsfähigen Versorgungsküche verbaut. Getreu dem Stiftungsmotte "angenehm Leben im Alter" kann diese Küche ihren Beitrag leisten.

Sie haben Fragen zu unseren Referenzen?

Treten Sie in Kontakt mit uns

Rufen Sie uns unter 06221/31120 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.