Jetzt das neue Kundenportal entdecken!
NEU
Zum Kundenportal

28.03.23

Jentner Group in Pforzheim

Das Familienunternehmen JENTNER Oberflächen- & Galvanotechnik steht seit nunmehr 30 Jahren als Garant für höchste Qualität für Produkte und Dienstleistungen rund um die Oberflächen- und Galvanotechnik. Am Standort Pforzheim wurde nun in ein Mitarbeiterrestaurant mit einem innovativen Konzept investiert. Kein Kantinenkoch, sondern ein Gourmetkoch ist für das leibliche Wohl der rund 100 Mitarbeiter am Standort zuständig. Jeder Mitarbeiter bestellt sein Wunschmenü im Voraus über eine App, das Essen wird dann termingerecht zum gewünschten Zeitpunkt bereitgestellt.

Die leckeren Menüs werden auf hochwertigem, trendigem Porzellan von RAK Porcelain auf farbigen Tellern und Schalen angerichtet, das Interior des hellen Mitarbeiter-Restaurants ist in wertigen Holztönen eingerichtet. Tischer Gastro war mit der Planung und der Ausstattung von Küchentechnik und -ausstattung beauftragt. Wir wünschen guten Appetit und viel Erfolg mit dem innovativen Konzept.

Sie haben Fragen zu unseren Referenzen?

Treten Sie in Kontakt mit uns

Rufen Sie uns unter 06221/31120 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.