04.11.2019Mo, 04.11.19

TISCHER GASTRO NEWS

Küchenparty in der Villa Toskana – ein toller Abend in stilvollem Ambiente!

Das Hotel „Villa Toskana“ in Leimen zählt zu den führenden Tagungshotels in der Rhein-Neckar-Region. Das Hotel bietet mit ihren 328 stilvollen Zimmern und Suiten sowie 24 professionellen Tagungs- bzw. Veranstaltungsräumlichkeiten und einer hochwertigen Küche immer den passenden Rahmen. Wir begleiten die dynamische Entwicklung des Hauses seit Jahren und haben schon zahlreiche Küchenprojekte umgesetzt. Unter anderem auch das Konzept für die Party- & Eventlokation „La Sala“. Hier werden Empfänge, Präsentationen und Firmenveranstaltungen für bis zu 150 Personen angeboten. In Verbindung mit der angrenzenden Vinothek „Villa di Vino“ und dem Event Garten können einzigartige Veranstaltungen ausgerichtet werden. Grund genug unserere Referenz im Rahmen einer Küchenparty näher vorzustellen. Es gab viel Raum für gute Gespräche und auch die Möglichkeit mal hinter die Kulissen des interessanten Hotels zu schauen. Ungeplanter Maßen gab es auch ein besonderes Ambiente in der Küche – diesmal mit Kerzenlicht, wenn auch ungewollt durch einen Stromausfall. Aber die Technik war verlässlich und es konnte nach einer kurzen Improvisationsphase dann planmäßig gekocht und gekostet werden. Wir bedanken uns bei der Familie Schreiber sowie bei allen Partnern, Mitarbeitern und Besuchern für den gelungenen Abend.

Jahre Erfahrung

Kunden

Küchenausstattungen

Bestellungen, Liefer- und Zahlungsfragen
06221/31120

info@tischer.de

Gedeckter Tisch, Großküchentechnik und Küchenzubehör

shop.tischer.de

Artikel ansehen, testen und passendes Zubehör ausprobieren 

Hier finden Sie uns

Der passende Ansprechpartner für Ihre Fachfrage

Zu den Fachberatern

Tischer Gastro
Tullastraße 15
69126 Heidelberg

Telefon: 06221/31120
Telefax: 06221/301129
E-Mail: info@tischer.de

Interessant?

Dann melden Sie sich gleich zu unserem Newsletter an! So erhalten Sie aktuelle Branchennews, Downloads und Informationen direkt in ihr Postfach.